News

Aktuelle Neuigkeiten
auf einen Blick

Veeam Vanguard Auszeichnung für SVA

Weltweit seltener Titel für exzellentes Know-how

19.04.2017

Veeam Platinum Partner, Accredited Service Provider, Cloud Provider VMCE, VMCT - und nun kommt auch noch der Veeam Vanguard-Titel hinzu! In diesem Jahr wurde der SVA Consultant Florian Raack mit dem Vanguard-Titel ausgezeichnet, der höchsten Würdigung, die Veeam zu vergeben hat. Dies spiegelt ein weiteres Mal das exzellente Veeam Know-how der SVA-Experten wieder.

Doch was bedeutet der Vanguard-Titel eigentlich? Ein neunköpfiges Gremium des führenden Backup-Anbieters Veeam nominiert jedes Jahr eine handverlesene Auswahl an Experten. Dabei stehen besonders der Auftritt in der Öffentlichkeit und die Weitergabe des Wissens im Vordergrund. Für den Vanguard-Status kann man keine Prüfung absolvieren - man erhält diesen Titel einzig und allein als Anerkennung für exzellente Arbeit. Dieses Jahr durften sich nur 62 Experten weltweit über diese Auszeichnung freuen.

Dieser Titel hilft SVA weiter, noch näher am Produkt zu sein. Florian Raack erhält durch seine Auszeichnung exklusiven Zugriff auf interne Diskussionen und Abstimmungen, die das Portfolio von Veeam zukünftig prägen werden.

Mehr Infos zur Auszeichnung finden Sie

hier auf der Veeam-Website.