Unternehmen

Stark und leistungsfähig,
mit individuellen
Lösungskonzepten

01.03.2017

Wir suchen für unser 24 x 7 Operations Center in unserem Hauptsitz in Wiesbaden mehrere

System engineer/Incident Manager (m/w) im 24 x 7 Schichtbetrieb

In unserem Operations Center sorgen Sie im Schichtbetrieb rund um die Uhr für den störungsfreien Betrieb von komplexen IT-Systemen unserer Vertragskunden. Unsere hochentwickelten Monitoring-Systeme helfen Ihnen, alles im Griff zu behalten. Sie bearbeiten eigenverantwortlich auftretende Incidents und managen Eskalationen. Für die tiefe fachliche Unterstützung können Sie bei Bedarf auf ein Team von 20 System Engineers in der Rufbereitschaft zugreifen.  

  • Sind Sie einer der Besten, wenn es um den 24 x 7 Betrieb hochkomplexer IT-Systeme geht?
  • Haben Sie solide Berufserfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche?

    - 24 x 7 IT-Betrieb

    - Incident- und Escalation-Management

    - VMware, HyperV, KVM, Citrix, Windows

    - Linux (SLES, RedHat)

    - Storage & SAN (IBM, Hitachi, NetApp, EMC, Brocade)

    - SAP-Basis

    - Datenbanken (DB/2, Oracle)

  • Orientieren Sie sich bei Ihrer Arbeit an „good practices“, wie beispielsweise ITIL V3?

DANN WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS "SVA 24 x 7 OPERATIONs center"! 

Wir bieten ausgewiesenen Experten eine langfristige, solide, berufliche Heimat mit der Chance auf hochkarätige Weiterbildung. Bei uns arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem durch Vertrauen geprägten Umfeld. Für die Kommunikation mit unseren Kunden benötigen Sie deutsche Sprachkenntnisse auf Stufe C1 oder besser. 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an job(at)sva.de.