EVENT
|
18.11.2021

Optimize your Order - Wie ein Bestellprozess Standards setzt!

SVA Webcast // Optimize your Order // 18.11.2021, 10.00-11.15 Uhr // Jetzt anmelden!

Die Bestellung von Produkten ist einer der zentralen Prozesse in jedem Unternehmen – unabhängig davon, ob es sich bei dem angeforderten Gut um Laptops, Lizenzen oder Autoreifen handelt. Dennoch fehlt häufig ein definierter Standard für einen effizienten und transparenten Ablauf. Dies stellt alle beteiligten Personen vor Herausforderungen – ob aufwändige manuelle Bearbeitung repetitiver Anfragen, fehlende Informationen oder langwierige Kommunikation über verschiedene Abteilungen hinweg.

Eine solche Situation lässt sich am besten mit einem abteilungsübergreifenden Ansatz lösen. In unserem Webcast zeigen wir Ihnen daher, wie Sie Ihrem Bestellprozess mit dem Ivanti Service Manager eine klare Struktur verleihen können – unabhängig von dem bestellten Produkt. Hierzu gehen wir ebenso auf einen exemplarischen Prozess als auch auf die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen ein.

Diese Themen erwarten Sie:

  • Opening // Kurzvorstellung SVA
  • Einführung // Wie schaffe ich einen reibungslosen Bestellprozess?
  • Im Detail // Ein Prozess, viele Möglichkeiten - Erfolgreiche Zusammenarbeit
  • Ivanti Service Manager // Mehrwerte einer Service Management Plattform
  • Q&A-Session // SVA-Experten beantworten Ihre Fragen

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!