Die SVA ist seit 2014 Cisco Partner und konzentriert sich mit der „Advanced Datacenter Architecture“-Spezialisierung im großen Maße auf den Bereich Rechenzentrum mit den Cisco UCS und Nexus Systemen. Die SVA ist seit Beginn der Cisco Partnerschaft der Cisco Datacenter Fokus Partner und wurde 2018 als einer von vier deutschen Partnern zum Prefered HyperFlex Partner ernannt.

Das Engagement der SVA mündete bereits 2015, 2019, 2021 und 2023 in die Auszeichnung als Datacenter Partner of the Year von Cisco sowie 2016, 2017 und 2018 in den Partner Plus Winner's Circle Award. Im Jahr 2018 und 2022 folgte die Auszeichnung als Cisco Commercial Partner of the Year. Des Weiteren wurde die SVA EMEA Cloud Partner of the Year 2021. Im Jahr 2022 wurde die SVA der Application Experience Award überreicht, 2023 folgte die Anerkennung als Local Enterprise Partner of the Year.

2020 wurde SVA Cisco Gold Partner und zertifizierte sich zusammen mit dem Bereich Operational Services zum Cisco PSS (Partner Support Partner).

Auch im Bereich Security erweiterte die SVA ihr Know-how und zertifizierte sich als FSO (Full-Stack Observability) Partner. Des Weiteren erlangte die SVA den Customer Experience Status und die Environmental Sustainability Specialization für Nachhaltigkeit.

Die SVA zeichnet dabei eine hohe Kundenzufriedenheit aus, die auch dafür sorgt, dass man auf Seiten von Cisco als verlässlicher Partner in neuen Kundensituationen präsentiert wird. So konnte das Cisco-Team innerhalb der SVA in den letzten Jahren stetig wachsen und verfügt aktuell über 65 Systemingenieure davon 9 CCIE und 44 CCNP mit verschiedenen Schwerpunkten.

Heute macht die SVA mit Cisco einen Jahresumsatz von mehr als 65 Mio. €.

Offizieller Partner Status
Gold Partner
Seit wann besteht die Partnerschaft?
2014
Link zur Partner Homepage

Sie haben Fragen?

Falls Sie mehr zu diesem Thema erfahren möchten, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Zum Kontaktformular
Dirk Eisenbletter
Dirk Eisenbletter
Partner Manager