Insbesondere für den First- und Second-Level-Support ist es oft eine Herausforderung, alle Komponenten einer Arbeitsplatzumgebung zu überwachen, Störungen zu identifizieren und im Anschluss zu beheben. Die Komplexität steigt mit der Zunahme von Multi-Cloud-Strategien und SaaS-Modellen.

Hier spielt das Unternehmen ControlUp seine gesamte Stärke aus, indem es in einer einzigen Konsole alles für die auf den Support ausgerichtete Arbeit bereitstellt: Realtime-Monitoring und Troubleshooting sowie historische Daten zur analytischen Auswertung der Benutzererfahrung (EUX) und Systemgesundheit (Heath Check). Durch integrierte Tasks können Fehlerbehebungen direkt angestoßen werden, ohne dass die Konsole gewechselt werden muss oder ein kompliziertes Rechtemodell für Einzellösungen gepflegt werden muss.

SVA ist langjähriger Partner von ControlUp und hat eine starke, erfahrene Mannschaft, die umfassend in Sachen EUX-Lösungen beraten kann und professionell bei der Implementierung von ControlUp unterstützt.

Offizieller Partner Status
Reseller & Partner
Seit wann besteht die Partnerschaft?
2012
Link zur Partner Homepage

Sie haben Fragen?

Falls Sie mehr zu diesem Thema erfahren möchten, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Zum Kontaktformular
Photo
Stefan Mueller
Stefan Müller
Head of Business Line End-User Computing