Referenz

Schneller, sicher, einfacher: Modernes Backup für Infectopharm

Header SVA Referenz Infectopharm

Mit Veeam und HPE Technologie sichert der Arzneimittelhersteller zuverlässig alle Daten und Applikationen.

Aufgabe
Aufbau einer modernen, einheitlichen Backup- und Archiv-Strategie

Lösung
Das neue, ganzheitliche Konzept der SVA Backup-Experten kombiniert für eine gehärtete Backup-Umgebung nach den neuesten Standards modernste Veeam Technologie mit einem leistungsfähigen HPE Server. Jegliche Backup-Anforderung (Applikationen, Microsoft 365, Physik, Cloud) kann nun mit Veeam als einem einzigen Hersteller durchgeführt und zentral verwaltet werden. Dank Veeam Backup & Replication wurde hat die benötigte Performance und Zeit zur Sicherung der gesamten virtuellen Umgebung um etwa die Hälfte reduziert. Sicherungen und vor allem Rücksicherungen sind daher jetzt extrem schnell und unter Einbeziehung der bestehenden Komponenten möglich. 

VOLLSTÄNDIGE REFERENZ ANSEHEN