Events

Veranstaltungen,
Seminare und Workshops

Events

Interessante events für IT-Nutzer

Hier finden Sie umfangreiche Informationen zu interessanten IT-Veranstaltungen, -Seminaren und -Workshops von uns, mit uns oder von unseren Partnern. 

Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie.

18.07.2019

IT Symposium Würzburg

Zum ersten Mal findet diese Veranstaltung in Würzburg statt, im Schlosshotel Steinburg, und widmet sich der Digitalisierung von Geschäftsprozessen – von der Idee bis zur Umsetzung.

Die Agenda und Anmeldeinfos findet Sie

hier zum Download.

15.08.2019

Meetup: The Age of DevOps - DevOps Automation

Wir laden ein zum nächsten DevOps-Meetup - zum ersten Mal gemeinsam mit Red Hat. Der Schwerpunkt wird DevOps-Linux sein mit Fokus auf OpenShift, Red Hat Enterprise Linux, Satellite und Automatisierung.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Wie immer freuen wir uns auf viel Erfahrungsaustausch und Diskussion!

Stattfinden wird dieses Meetup im Messeturm in Frankfurt.

Mehr Infos und Anmeldung
hier auf der Meetup-Website.

21.08.2019

NetApp Update 2019 RheinMain

Auch in diesem Jahr lädt die SVA zum NetApp Update Event in die Region RheinMain ein, in die Villa Rothschild Kempinski in Kronberg. In dieser Veranstaltung widmen sich die Experten den neuen ONTAP-Features und -Funktionen, StorageGrid und Möglichkeiten, DevOps und NetApp sowie Cloud Data Services.

Die Agenda und Anmeldeinfos findet Sie

hier zum Download.

11.-13.09.2019

solutions.hamburg

Zum vierten Mal findet der inzwischen größte Digitalisierungskongress Deutschlands, die "solutions.hamburg" statt. In mehreren hundert Vorträgen, Workshops und Netzwerkveranstaltungen werden Strategien, Lösungen und der Austausch untereinander für Unternehmen im digitalen Wandel geboten.

SAVE THE DATE - denn SVA ist wieder mit dabei!

Mehr Infos folgen ....

Mehr Infos zur solutions.hamburg stehen

hier auf der Kongress-Website zur Verfügung.