News

Aktuelle Neuigkeiten
auf einen Blick

SVA IST ERNEUT FUJITSU EMEIA BEST INFRASTRUCTURE PARTNER

Award geht auch in 2017 an SVA.

13.11.2017

Auf dem diesjährigen Fujitsu Forum 2017 in München konnte sich SVA Geschäftsführer Philipp Alexander erneut über den Award für den „EMEIA Best Infrastructure Partner 2017“ freuen. Nach der im März an die SVA vergebenen Auszeichnung für den besten „überregionaler Datacenter-Partner des Jahres 2016" ist dies eine weitere hohe Anerkennung der gemeinsamen Partnerschaft und Strategie.

"Der Preis in der Kategorie EMEIA Best Infrastructure Partner 2017 ging an SVA System Vertrieb Alexander GmbH für herausragende Ergebnisse im Datacenter-Geschäft. Der Partner überzeugte mit einer hohen Kompetenz bei den ETERNUS Storage-Systemen und einem starken Engagement sowie einer hervorragenden Zusammenarbeit mit Fujitsu."

Eine ausführlichere Berichterstattung zur Awardübergabe steht

hier bei Fujitsu zur Verfügung.