SAP

Ihre SAP-Systeme sind uns wichtig

SAP

SAP Solution Manager

Der SAP Solution Manager ist das zentrale System einer SAP-Landschaft für das Application Lifecycle Management (ALM). Er unterstützt bei der Planung und Implementierung von neuen Systemen, bei der Überwachung der SAP-Systemlandschaften und Geschäftsprozessen. Darüber hinaus bietet er Werkzeuge zur Unterstützung des Betriebs und der kontinuierlichen Verbesserung der SAP-Systemlandschaften.

Im Besonderen bei der Einführung von SAP S/4HANA kann der SAP Solution Manager eine wertvolle Hilfe sein. Er ermöglicht unterschiedliche Überprüfungen im SAP-System, um festzustellen, ob das bestehende SAP-Systeme für SAP S/4HANA bereit ist.

Unsere erfahrenen SAP-Berater unterstützen Sie gerne bei der Implementierung und Ausprägung des SAP Solution Managers, sei es in den einzelnen Funktionen oder in den neuen Focused Solutions.