Service Management

Strukturiertes
Wissen für Ihre
Prozesse

Service Management

Service Management

Service Management begegnet einer Vielzahl von Herausforderungen, die Unternehmen aktuell bewältigen müssen. Es ist das Bindeglied sowohl zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden als auch zwischen den verschiedenen Fachabteilungen innerhalb des Unternehmens.

In einer serviceorientierten Unternehmung steht der Endkunde, ob intern oder extern, immer an erster Stelle aller Überlegungen. Solche Unternehmen nutzen Service Management, um die Prozesse zwischen Kunden, Fachabteilungen und Geräten oder Maschinen zu optimieren. Hierbei hilft ihnen SVA mit Beratung und Software-Unterstützung – unter anderen mit den Bereichen IT Service Management, Enterprise Service Management, Enterprise Asset Management und Software Asset Management.

Mit Service Management optimieren Sie die Wertschöpfung im gesamten Unternehmen und erhöhen die Geschwindigkeit, in der Sie Ihre Aufgaben bewältigen.

SIE HABEN FRAGEN?
SPRECHEN SIE UNS AN.

Marco Steinborn

Ansprechpartner Service Management
 

Tel.: +49 151 18025811

E-Mail: