NEWS
|
05.03.2024

SVA ist „VMware Partner Of The Year Europe – VMware Cloud Foundation 2023"

Mit dem wichtigen Award „VMware Partner Of The Year Europe – VMware Cloud Foundation 2023“ hat VMware by Broadcom die herausragenden Erfolge von SVA in diesem Bereich gewürdigt.

Schon sehr früh hat SVA die Bedeutung von Hyper Converged Infrastructure (HCI) erkannt und bei den Kunden positioniert, denn dadurch wurde die Art und Weise verändert, wie Unternehmen ihre IT-Infrastruktur gestalten und verwalten. Durch die Integration von Rechenleistung, Speicher und Netzwerk in einer einzigen Plattform bietet HCI eine Vielzahl von Vorteilen. Die SVA Experten setzten daher auch in 2023 stark auf Lösungen mit dem Hersteller VMware by Broadcom in zahlreichen Installationen und Konfigurationen. Wir sind stolz darauf, dass VMware by Broadcom dieses Engagement bei den Kunden nun mit dem Award honoriert, und bieten auch weiterhin HCI-Lösungen an, um mit dieser attraktiven Option Unternehmen aller Größen und Branchen zu helfen, ihre IT-Infrastruktur zu modernisieren und optimieren.

VMW-Cloud-Foundation-EMEA