Unsere Werte Wertschätzung bei SVA

Wertschätzung

Wir schätzen unsere Unabhängigkeit. Als inhabergeführtes Unternehmen können wir uns vollkommen auf die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konzentrieren. Wir wissen, dass respektvoller Umgang und Zufriedenheit unmittelbar im Zusammenhang stehen.

Kundenorientierung

Unsere zentrale Leitlinie ist, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zuteilwerden zu lassen. Projekte in höchster Qualität zu liefern, ist der Anspruch an uns selbst. Unser breites Leistungsangebot und unsere Servicetiefe gibt uns hierfür die nötige Flexibilität. Wir verstehen Ihre Herausforderungen und helfen Ihnen, diesen erfolgreich zu begegnen.

Projektmanagement
Unsere Werte Bodenständigkeit bei SVA

Bodenständigkeit

Wir sind dankbar für die Erfolge, die wir bisher feiern durften. Wir wissen aber auch, dass hinter jedem Erfolg harte Arbeit steckt. Jeder bei SVA setzt sich tagtäglich dafür ein, dass wir dem erarbeiteten Vertrauen weiter gerecht bleiben. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner treibt uns an.

Innovationskultur

Wir wollen Kunden helfen, sich kontinuierlich zu verbessern. Das ist Teamarbeit. Dafür brauchen wir starke Partner und Mitarbeiter, die den Freiraum haben, ihre Kompetenz in die Entwicklung innovativer Lösungen einzubringen. Unsere unternehmerische Freiheit gibt uns die Möglichkeiten dafür.

Unsere Werte Innovationskultur bei SVA
Unsere Werte Nachhaltigkeit bei SVA

Nachhaltigkeit

Bei SVA denken wir langfristig. Wirtschaftlichkeit ist für den Fortbestand unseres Unternehmens elementar. Wir sind uns jedoch auch unserer gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung bewusst. Eine Partnerschaft mit Kunden, mit Technologieherstellern und mit unseren Mitarbeitern gehen wir immer mit der Absicht ein, gemeinsam eine Bindung mit Zukunft zu gestalten.