NEWS
|
30.03.2022

Vectra AI zeichnet SVA als Reselling Partner of the Year aus

Vectra Reselling Partner 2021

In sehr kurzer Zeit haben Vectra und SVA richtig was bewegt. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung „Reselling Partner of the Year 2021“ für den deutschen Markt.

Mit Stolz nehmen Mark Sobol, Fachbereichsleiter IT Security (links), und Dominik Ludwig, Alliance Manager (2.v.r.), diesen Award entgegen.
„Wir bedanken uns für die exzellente Zusammenarbeit. Diese ist geprägt von hoher Professionalität sowie einem vertrauensvollen Umgang. Wir sehen hierfür die Basis für den zukünftigen Erfolg“, sagt Dominik Ludwig. Den Award übergeben haben René Adam, Regional Partner Manager Central & Eastern Europe (2.v.l.), und Andreas Riepen, Head of Central & Eastern Europe (rechts), beide Vectra.

Vectra AI ist ein Unternehmen aus dem Bereich Network Detection and Response (NDR) und war einer der ersten Hersteller auf dem Gebiet der KI-basierten Netzwerkangriffserkennung in Echtzeit für Cloud-, SaaS-, Rechenzentrums- und Unternehmensinfrastrukturen.

Vectra Award SVA 2022