Referenz

Schneller und sicher: ProReServ optimiert SAP-Systeme mit Fujitsu-Technologie

SVA Referenz ProReServ

Retail-Dienstleister setzt auf Intel Server und verbessertes Backup

Aufgabe
Migration der bestehenden SAP ERP-Systeme auf Intel Technologie und gleichzeitige Umstellung  
der Datenbank auf SAP HANA 2.0

Lösung
Die SVA GmbH übernahm neben der klassischen Installation und Inbetriebnahme der  
RZ-Infrastruktur auch die technische Migration der ERP-Landschaft auf die neue Plattform und die Umstellung auf SAP HANA 2.0. Im Primärstandort wurden hochleistungsfähige und skalierbare Fujitsu PRIMERGY RX4770 M4 Server auf Intel-Basis und ein transparenter Storage-Spiegel auf einheitlichen Fujitsu ETERNUS DX200 S4 in den jeweils zwei Server- räumen installiert. Gespiegelt wurde diese Hardware-Kombination auch im ca. 200 km  entfernten Backup-Rechenzentrum eingesetzt. In jedem Standort wurden zusätzlich je ein Storage-System für Backups vom Typ ETERNUS DX60 zur Erweiterung der Veeam-Repositories integriert.

VOLLSTÄNDIGE REFERENZ ANSEHEN