Referenz

Zukunftssicheres Backup für pelzGROUP mit ExaGrid

Header Referenz pelzGroup

Skalierbare und kosteneffiziente Lösung für den Mittelstand

Aufgabe
Aufbau einer modernen, skalierbaren und zukunftssicheren Backup-Infrastruktur

Lösung
Für die SVA-Experten stand mit der disk-basierten ExaGrid Appliance 40000E rasch die  optimale Lösung fest: Sie kann sowohl Backup- als auch die Restore-Zeitfenster drastisch reduzieren, ist skalierbar für zusätzliches Datenwachstum und bietet proaktiven und direkten Hersteller-Support. In nur zwei Stunden war die komplette Installation durchgeführt und schnell zeigte sich, dass sich die Backup-Geschwindigkeiten um Faktor 5 verbesserten, die Restore-Geschwindigkeiten ebenfalls um ein Mehrfaches. Restore-Anforderungen  können nun problemlos im gegebenen Zeitfenster durchgeführt werden.

Im Falle eines Angriffs oder Ausfalls kann die pelzGROUP nun schnell und sicher auf seine bestehenden Backups zugreifen und nach diversen Klassen Wiederherstellungen anstoßen. Durch die drastische Reduzierung der Downtime wird vor allem auch die Auswirkung auf die Produktionsumgebung so gering wie möglich gehalten. Die IT bei der pelzGROUP hat sich mit dieser Lösung zukunftssicher gerüstet.

VOLLSTÄNDIGE REFERENZ ANSEHEN