Referenz

Reibungsloser Workflow und sicheres Backup dank All-Flash-Technologie

SVA Referenz BAUR

Versandhändler BAUR optimiert die IT-Infrastruktur mit NetApp und Commvault.

Aufgabe
Erneuerung der Storage- Umgebung samt Backup für bessere Performance, mit umfassenden QoS-Funktionen und niedriger TCO

Lösung
Die Multiprotokoll-Fähigkeit und die hervorragenden Möglichkeiten, mit implementierten Technologien performant Daten auszutauschen, sind der Grund, dass NetApp FAS-Systeme schon seit drei Generationen die Basis für die Storage-Infrastruktur des Unternehmens bilden. Als Backup-Lösung wurde in der Bestandsumgebung die Software Commvault IntelliSnap eingesetzt, die sich durch die hohe Integration in die NetApp-Umgebung auszeichnet.

Das von SVA erarbeitete Konzept auf Basis von NetApp AFF A300 4-Node MetroCluster IP überzeugte. Es werden so die Primär-Daten für die Unternehmen der BAUR Gruppe zur Verfügung gestellt. Da die vorhandenen Storage-Systeme noch komplett auf ONTAP 8 im 7-Mode basierten, wurden für die Transition nach ONTAP 9 auf den neuen Clustern virtuelle Storage-Controller auf Basis des Protokoll-Zugriffs konfiguriert. Unterstützt wurde die Migration durch das NetApp 7-Mode Transition Tool.

VOLLSTÄNDIGE REFERENZ ANSEHEN