Vom punktuellen Support bis zur kompletten Betriebsverantwortung

Sie haben schon eine Microsoft Cloud-Lizenz und brauchen dazu einen professionellen Support, der bei Störungen, Änderungswünschen sowie bei der Aktualisierung von Anwendungen hilft? Ihnen fehlen die personellen Ressourcen, um sich im Tagesgeschäft um Exchange Online, Teams oder Cloud Security zu kümmern?

Unsere Betreuungspakete unterstützen Sie in jeder Lage. Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während sich unsere erfahrenen Kollegen um Ihre Microsoft 365-Produkte kümmern. Hierbei profitieren Sie stets von aktuellsten Technologien und müssen nicht mehr mit personellen Engpässen kämpfen.

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Darum SVA

Als langjähriger Microsoft-Partner der Stufen „Gold“ und „CSP Tier 1“ verfügt SVA über ein tiefgreifendes Verständnis für die Themen Microsoft und Cloud.

Allein im Expertenteam für Microsoft Cloud Managed Services finden sich mehr als 45 hoch qualifizierte, serviceorientierte deutschsprachige Kollegen, die sehr eng mit allen anderen Fachbereichen von SVA zusammenarbeiten. Die Einhaltung der DSGVO sowie der ISO 27001 ist selbstverständlich bei all unseren Services gewährleistet.

Als inhabergeführtes Mittelstandsunternehmen genießen wir außerdem eine Unabhängigkeit, die Ihnen zugutekommt: Wir beraten individuell und konzentrieren uns ganz auf Ihre Bedürfnisse. 

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Flyer Managed Services Microsoft 365

Ihre Lizenzen. Unser Support.

Microsoft 365 Care

Sie benötigen einen starken Supportpartner für Ihre Microsoft 365-Lizenzen?
Dann ist dieser Service genau das Richtige für Sie. Wir stellen Ihnen einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite, der Ihre IT-Mitarbeiter bei allen Themen rund um die Microsoft 365-Produkte unterstützt: Exchange Online, Hybrid Server, Teams, Azure AD Identity, SharePoint Online, OneDrive for Business, Mobile Device Management, Microsoft 365 ProPlus und vieles mehr. Wenn Sie möchten, kümmern wir uns auch um das Backup Ihrer Microsoft 365-Daten.

Ihre Mehrwerte

  • Unser Operational-Service-Vertrag sichert Ihnen einen 9x5-Support zu.

  • Bei der Bearbeitung Ihrer Tickets garantieren wir eine Reaktionszeit von 30 Minuten.

  • Wir übernehmen für Sie die 3rd-Level-Calls beim Hersteller und führen Changes durch.

  • Durch das im Vertrag festgelegte Stundenkontingent haben Sie jederzeit eine volle Kostenkontrolle.

  • Sie können Ihre IT-Mitarbeiter optimal einsetzen und Ihre Services sind immer auf dem aktuellen Stand.

  • Wir begleiten Sie dabei, Ihre IT Stück für Stück in aktuelle Technologien zu transformieren. Dank optimierter Prozesse und fester Ansprechpartner bleiben Sie stets Herr der Lage.

  • Optional kann ein Managed-Backup-Service zugebucht werden.

Betriebsverantwortung durch SVA

Microsoft 365 Managed

Die Produkte aus dem Microsoft 365-Paket sind enorm vielfältig und damit auch sehr komplex. Wünschen Sie sich einen Partner, der sich um das Management Ihrer Microsoft-Services kümmert?
Gerne übernehmen wir die komplette Betriebsverantwortung für Sie und sichern diese auf Basis unserer Best-Practice-Erfahrung ab. 

Ihre Mehrwerte

  • Bei Incidents im Microsoft 365-Umfeld übernehmen wir die Behebung der Service-Störung.

  • Unser Support steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

  • Wir übernehmen die 3rd-Level-Calls beim Hersteller und sichern die Services über SLAs.

  • Wir führen das Backup Ihrer Daten in der Microsoft 365-Umgebung durch.

  • Wir übernehmen gemeinsam mit Ihnen das Changemanagement.

  • Sie profitieren von einem flexiblen Lizenz- und Abrechnungsmodell.

  • Sie haben einen festen Ansprechpartner für Ihre Anfragen.

  • Sie erhalten von uns regelmäßige Reports und Security-Berichte zu Ihren Services.

  • Wir überwachen Ihre Services kontinuierlich und reagieren proaktiv auf Störungen oder Veränderungen.

  • Ein erfahrener SAM-Mitarbeiter überprüft Ihr Lizenzkonstrukt.

  • Sie können Ihre IT-Mitarbeiter optimal einsetzen und verfügen über Services, die immer auf dem aktuellsten Stand sind.

  • Wir begleiten Sie dabei, Ihre IT Stück für Stück in aktuelle Technologien zu transformieren. Dank optimierter Prozesse und fester Ansprechpartner bleiben Sie stets Herr der Lage.

  • Sie zahlen einen Festpreis pro Benutzer.

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Philipp Nierhaus
Philipp Nierhaus
Product Owner Microsoft 365