NEWS
|
12.10.2020

NetApp EMEA Partner Excellence Award für SVA

Höchste Auszeichnung auf EMEA-Ebene
SVA/NetAPP_EMEA Partner Excellence Award_2020

Wiesbaden, 12.10.2020

SVA ist mit dem NetApp Partner Excellence Award for Partner of the Year ausgezeichnet worden. Zum ersten Mal wurden die Awards virtuell vergeben, da physische Meetings weiterhin eine Herausforderung sind. Die Partner Excellence Awards würdigen jährlich die Partner mit herausragendem Umsatz, die einen bedeutenden Anteil am NetApp Unified Partner Program in EMEA haben – durch ihre Innovation und Servicequalität.

„Bei diesen Awards geht es darum, den Partnern etwas zurückzugeben. Wie so viele mussten auch sie außergewöhnlich schwierige Monate überstehen. Wir möchten die Partner würdigen, die sich diesen Herausforderungen gestellt und sie überwunden haben“, sagt Kristian Kerr, Vice President NetApp EMEA Partner Organisation. „Ein großer Fokus für uns war in diesem Jahr Investment und Vereinfachung, um es unserem Channel Ecosystem so einfach wie möglich zu machen, mit NetApp-Lösungen erfolgreich zu sein. Partner wie SVA zeigen, was dadurch letztendlich möglich ist. Mit einer Fülle an kürzlichen Übernahmen und Lösungs-Updates richten wir unseren Blick fest auf die gemeinsame Zukunft.“

SVA wurde in der Kategorie Partner of the Year aufgrund der außergewöhnlichen Leistungen im Geschäftsjahr 2020 sowie der Fähigkeit, mit NetApp herauszustechen, mit dem Excellence Award ausgezeichnet.

„Wir sind begeistert von diesem Award und der damit einhergehenden Würdigung unserer langjährigen NetApp-Partnerschaft. Er bestätigt unsere Strategie der engen Zusammenarbeit, um Kunden Lösungen auf Basis unseres gemeinsamen Portfolios zu bieten. Die Integration von NetApp-Technologie in fast unser gesamtes breites Portfolio reicht von Datacenter-Infrastruktur und Cloud Computing über Big Data Analytics bis hin zu SAP und agile IT und wird auch zukünftig Teil unserer Strategie zur Ausweitung unserer Partnerschaft sein“, sagt Marc Riedel, Partner Manager NetApp bei SVA.

Insights