NEWS
|
04.02.2022

SVA ist "IBM Ecosystem 2021: Top Partner des Jahres"

Erneut höchste Auszeichnung von IBM
IBM Top Partner

Das IBM Partner Kick-Off Event DACH 2022 konnte heute leider nur digital stattfinden. Die riesengroße Freude über den in diesem Rahmen verkündeten, erneuten Award für SVA ist aber ungetrübt: SVA ist wieder IBM Top Partner des Jahres in Deutschland! Frank Theisen, Geschäftsführer Technology IBM Deutschland GmbH & Vice President Technology IBM DACH, durfte uns in der Online-Übertragung mit diesem großartigen Award auszeichnen. 

Nach einem erneuten Rekordjahr 2021, auch in Bezug auf IBM-Umsatz, ist diese Anerkennung Ansporn für weiteren Geschäftserfolg sowie eine Anerkennung der zertifizierten Expertise, die wir unseren Kunden bieten und ein Zeichen der engen Kooperation mit IBM auch im Jahr 2022!

Insights