Referenz

Testo-Geräte messen unsere Welt

Header Referenz Testo

Mit NetApp Flash Storage, Objektspeicher und Cloud-Data-Services die Zukunft der Messtechnik gestalten.

Aufgabe
Lösung zur Verbindung neuer Themen wie Cloud- & Container-Architekturen mit klassischen wie Backup und Applikationsintegration

Lösung
Testo vertraut seit über zehn Jahren auf NetApp Lösungen. Beim jüngsten Tech-Refresh wurde die Storage-Infrastruktur neu definiert: gewohnt verlässlich als MetroCluster konfiguriert, aber deutlich schneller und kostengünstiger mit NetApp Flash- und Objekt-Storage.

Die Lösung entstand in engem Austausch mit NetApp und dem System-Integrator SVA. „Bei neuen Konzepten holen wir uns frühzeitig das Expertenwissen von SVA und sprechen mit NetApp. So werden aus Ideen nachhaltige Lösungen“, sagt Klaus Hurst, Storage-Administrator bei Testo.

Storage wo auch immer bereitstellen. Daten effizient schützen und revisionssicher archivieren. Kosten durch Integration, Automatisierung, Daten-Tiering und Storage-Effizienz senken. Und dabei Performance, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit auf Topniveau liefern. All das kann die Testo-IT mit NetApp Technologien. Der Grund: Die Integration der Produkte und das Managementkonzept der Data Fabric, das Daten und Workloads mobilisiert.

VOLLSTÄNDIGE REFERENZ ANSEHEN